Myriam Parth

Hallo, mein Name ist Myriam und ich bin der Orga-Engel von Dominik.

Ich bringe meine Talente als gelernte Grafikdesignerin und Illustratorin ebenso mit ein, wie meine Kommunikations- und Organisationsfreude und BeGeisterung für mehr Magie, Schönes und Heilsames in der Welt.

Ich bin Künstlerin und Sternenstaub, und es ist mir ein Anliegen, dass wir als Menschen unserer Seele in dieser Welt Ausdruck verleihen und wieder lernen, beseelt in echte Verbindung treten zu können – mit uns Selbst und folglich mit der Welt. Das müssen wir meistens erst wieder lernen, und  meine Arbeit mit Dominik und sein Sein ist mir hier eine unschätzbare Unterstützung.

Neben meinem kreativen Tun habe ich auch Ausbildungen zur Hatha & Hormon Yoga Lehrerin abgeschlossen, ebenso wie Pranic Healing nach MCKS und die LIN Ausbildung (beides am Institut für Energiearbeit, Wien).

Mein BSc in Agrarwissenschaften hat mich Permakultur als regenerativen und wertschätzende Zugang  zu Mutter Erde noch mehr schätzen gelehrt.

Meine Website findet ihr unter www.myripa.com


Ich freue mich immer über Hinweise zu magischen, seminartauglichen Orten im DACH Raum und darüber hinaus, über interessante Events die wir mit unserem Angebot bereichern können.

Bei Fragen aller Art zu den Angeboten auf dieser Seite, bei Interesse an Seminarbuchungen für Firmen, in deiner Gemeinde, für deinen Freundeskreis oder zu Einzeltrainings mit ihm… melde dich gern bei mir!

myriam@dominik-remde.com